Charakter »

Männlich

Charakter: Grappa
Seit jeher ist der Mensch gekennzeichnet von Gier und Verlangen, dies macht sich Grappa zunutze. Wer immer seinem Geisterschiff zu nahe kommt, den lockt er mit Gold um ihm schließlich sein Verlangen, einen Teil seiner Seele, zu nehmen und ihn damit zu kontrollieren. Auf seinem Schiff hat Grappa ein Kasino eingerichtet, in dem er seine Opfer um Geld spielen lässt. Ein jeder von ihnen besitzt eine besondere Goldmünze, in der der fehlende Teil ihrer Seele verborgen ist. Die meisten seiner Gefangenen befinden sich bereits mehrere Jahrhunderte in Grappas Gewalt, müssten eigentlich schon lange tot sein und werden nur durch die Gier am Leben gehalten. Sie kennen nur noch ein Ziel: In dem Kasino auf dem Geisterschiff so viel Geld wie möglich zu gewinnen.
Grappa, selbst gierig, ist immer auf der Suche nach neuen Gefangenen, da kommen ihm Jing, Kir und Rose, die das Geisterschiff finden wollen, gerade recht.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Grappa グラッパ
  • en Grappa
  • de Grappa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.