Makoto KAGAMI

鏡 誠

Informationen

  • Charakter: Makoto KAGAMI
    • ja Makoto KAGAMI 鏡 誠 (かがみ まこと)
      Sprecher: Miyu IRINO
      Tätigkeiten: Shitsuji
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Nationalität: Japan
    • en Makoto KAGAMI
      Tätigkeiten: Butler

Beschreibung

Neben den zahlreichen Dienstmädchen hat Ruri einen Butler, welcher über sie wacht: Makoto Kagami. Ihn könnte man als ihren Hauptbutler bezeichnen, denn egal, wo sie sich befindet, ist er stets in der Nähe, um ihre Sicherheit zu bewahren; somit verlässt Ruri nie ohne Begleitung von Makoto das Haus. Aber auch in der Aiba-Residenz erledigt er die meisten Aufgaben und kümmert sich um Ruris Wohlbefinden. Dazu zählt, sie morgens aufzuwecken, sie für den Tag vorzubereiten oder ihr auf Wunsch einen Tee zu servieren; für ihn ist es oberste Priorität, dass seine ojou-sama wunschlos glücklich ist.

Dass Makoto, welcher übrigens in der Harvard University studiert und diese erfolgreich absolviert hat, ausgerechnet für Ruri als Butler dient, hat einen bestimmten Grund. Dahinter steckt eine Tradition, die seit Generationen aufrechtgehalten wird und besagt, dass die Kagami-Familie der Aiba-Familie endlose Treue schwört, für sie dient und um ihre Sicherheit sorgt. Deswegen wurde Makoto schon als kleiner Junge von seinem Vater, der zu Lebzeiten ebenfalls der Aiba-Familie diente, in den Aufgaben eines Butlers gelehrt. Während Ruri zu der Zeit einfach nur ein reiches Mädchen, dass er zu bedienen und zu beschützen hatte, war, entwickelte Makoto im Laufe der Zeit ein persönliches Interesse daran, um ihre Sicherheit und Zufriedenheit zu sorgen. Dementsprechend wirft er ein Auge auf alle Menschen, die mit Ruri verkehren und eine Gefahr für sie darstellen könnten. Besonders Alma gegenüber zeigt Makoto großes Misstrauen, da er dessen Sacred Seven-Kräfte für unberechenbar hält und im schlimmsten Fall mit diesen Ruri verletzen kann. Jedoch ist er in der Lage, Alma mit Respekt zu behandeln, schließlich ist es wichtig, dass er mit der Aiba Foundation kooperiert.

Womit man zur nächsten, wichtigen Aufgabe von Makoto käme. Er dient Ruri nicht nur als gewöhnlicher Butler, sondern gehört auch ihrer Organisation, welche für die Menschheit bedrohliche Darkstones bekämpfen, an. Gemeinsam mit Ruri und ihren Dienstmädchen bildet er die Aiba Foundation. Auch hier spielt Makoto eine besondere Rolle, denn während die Dienstmädchen meist im Hauptquartier bleiben und ihr Zielobjekt von dort beobachten, befindet Makoto sich direkt am Ort des Geschehens, um seinen Gegner aktiv zu bekämpfen. Dafür nutzt er eine Art Kampfanzug, welcher mit diversen Schusswaffen und sogar mit Raketenwerfern ausgestattet ist.

Geburtstag: 16. September
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!