Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Makoto KAGAMI
Neben den zahlreichen Dienstmädchen hat Ruri einen Butler, welcher über sie wacht: Makoto Kagami. Ihn könnte man als ihren Hauptbutler bezeichnen, denn egal, wo sie sich befindet, ist er stets in der Nähe, um ihre Sicherheit zu bewahren; somit verlässt Ruri nie ohne Begleitung von Makoto das Haus. Aber auch in der Aiba-Residenz erledigt er die meisten Aufgaben und kümmert sich um Ruris Wohlbefinden. Dazu zählt, sie morgens aufzuwecken, sie für den Tag vorzubereiten oder ihr auf Wunsch einen Tee zu servieren; für ihn ist es oberste Priorität, dass seine ojou-sama wunschlos glücklich ist.

Dass Makoto, welcher übrigens in der Harvard University studiert und diese erfolgreich absolviert hat, ausgerechnet für Ruri als Butler dient, hat einen bestimmten Grund. Dahinter steckt eine Tradition, die seit Generationen aufrechtgehalten wird und besagt, dass die Kagami-Familie der Aiba-Familie endlose Treue schwört, für sie dient und um ihre Sicherheit sorgt. Deswegen wurde Makoto schon als kleiner Junge von seinem Vater, der zu Lebzeiten ebenfalls der Aiba-Familie diente, in den Aufgaben eines Butlers gelehrt. Während Ruri zu der Zeit einfach nur ein reiches Mädchen, dass er zu bedienen und zu beschützen hatte, war, entwickelte Makoto im Laufe der Zeit ein persönliches Interesse daran, um ihre Sicherheit und Zufriedenheit zu sorgen. Dementsprechend wirft er ein Auge auf alle Menschen, die mit Ruri verkehren und eine Gefahr für sie darstellen könnten. Besonders Alma gegenüber zeigt Makoto großes Misstrauen, da er dessen Sacred Seven-Kräfte für unberechenbar hält und im schlimmsten Fall mit diesen Ruri verletzen kann. Jedoch ist er in der Lage, Alma mit Respekt zu behandeln, schließlich ist es wichtig, dass er mit der Aiba Foundation kooperiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto KAGAMI 鏡 誠 (かがみ まこと)
    Tätigkeiten: Shitsuji
  • en Makoto KAGAMI
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.