Charakter »

Männlich

Charakter: Puma
Puma ist als äußert fähiger und gefährlicher Auftragsmörder bekannt, der seine Aufträge immer zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden erfüllt. Wirklich viele Informationen über ihn gibt es nicht, was daran liegt, dass jeder, der ihn kennenlernt, von ihm getötet wird. D.h. auch gleichzeitig, dass ein Auftraggeber bei ihm nie am leben bleibt. So wahrt er seine Anonymität und so kann er auch seine Opfer angreifen, ohne dass diese ihn erkennen können. Äußert gefährlich ist er, weil er im Umgang mit seinen Waffen ein Meister ist, aus größter Distanz trifft er ein Ziel so präzise, dass keine Kugel bei ihm verschwendet ist. Neben seinen Schießfertigkeiten ist er sehr trickreich und lässt sich abhängig seines Ziels schon mal den ein oder anderen Plan einfallen, um sich an sein Opfer zu nähern. Kaltblütig mag er sein, zumindest zieht er keine anderen Menschen in seine Aufträge mit hinein. Auch wenn er die Möglichkeit dazu hätte, weitere Menschen zu töten, konzentriert er sich immer nur auf das ihm zugeteilte Ziel und da er sehr gut zielen kann, trifft im im Kreuzfeuer auch keine andere Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Puma ピューマ
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Puma
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.