Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto no Chichi
Wie es die Tradition sagt, sollen alle Angehörigen der Kagami-Familie, der Aiba-Familie als Diener zur Seite stehen. Deshalb war zu Lebzeiten auch Makotos Vater als Diener bei den Eltern von Ruri beschäftigt. In seiner Dienstzeit war Makoto noch sehr jung, hat aber dennoch schon begonnen, als Diener zu arbeiten und sich speziell um Ruri und ihre Schwester Aoi zu kümmern. Dies geschah alles unter den prüfenden Augen seines Vaters, welcher ihn lehrte, ein richtiger Butler zu werden. Sein Vater nahm seine Rolle sehr ernst und kümmerte sich nicht nur um das Wohlbefinden, sondern auch um die Sicherheit der Aibas und wäre jederzeit bereit, für letzteres sein eigenes Leben auf's Spiel zu setzen. Dies hätte er aber nicht tatenlos getan; er besaß viel Kampferfahrung und wusste mit Waffen umzugehen. Damit hätte er sich jedem Gegner gestellt, egal ob dieser ihm überlegen war oder nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto no Chichi 誠の父
    Tätigkeiten: Shitsuji
  • en Makoto's Father
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.