Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Erenfried
Der recht junge Wissenschaftler Erenfried arbeitet für die Stiftung, die sich mit der Vernichtung der Thanatos beschäftigt. Mit seinen 14 Jahren hat er bereits einen hohen Rang als Wissenschaftler und ist Projektleiter und Konstrukteur der Thanatos-Vernichtungsmaschine "Jinx". Erenfried ist überaus arrogant und hat vor allem einen Hass auf Rayne. Seit seiner Kindheit schreit Erenfried nach Aufmerksamkeit und Lob. Da seine Eltern oftmals mit ihren Streitigkeiten beschäftigt waren, hatten sie wenig Zeit für ihren intelligenten Sohn, der stets nur erstklassige Noten nach Hause brachte.

Seit Erenfried der Stiftung beigetreten ist, merkte er wie sehr man seine Intelligenz schätzt und ihn oftmals um seine Meinung bat. Doch auch wenn Erenfried gerne die Nummer Eins wäre, war da noch ein anderer, der ihm ständig die Show stahl - Rayne. Der jüngere Bruder des Direktors der Stiftung war in allem besser als Erenfried und sein selbsternannter Rivale. Doch seit Rayne die Stiftung verlassen hat, wittert Erenfried seine Chance, sich an die Seite von Direktor Yorgo zu schleichen und Rayne zu übertreffen, indem er eine bessere Maschine zum Vernichten der Thanatos baut als Rayne es je tun könnte. Im übrigen wird Erenfried von Rayne oftmals nur "Eren" genannt, was dieser unglaublich nervig findet und Rayne immer wieder darauf hinweist, dass sein voller Name Erenfried ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erenfried エレンフリート
    Eren
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,63m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Neo Angelique Abyss

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.