Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: J.D.
Stets ein Lächeln im Gesicht und von einer unsagbar großherzigen Aura umgeben: J.D. wirkt bereits auf den ersten Blick wie ein glücklicher junger Mann, dem das Wohl anderer stets am wichtigsten ist, dabei hat J.D. eine nicht gerade angenehme Vergangenheit.

Vor seinem Treffen mit Angelique lebte J.D. in einem Dorf, wo er damals aufgefunden wurde. Er selbst ist ein sogenanntes "Artefakt", eine Maschine ohne jegliche Gefühle und nur mit dem Ziel seinem Meister zu gehorchen und als Waffe zu dienen. Doch in dem Dorf lernte er Gefühle zu zeigen und eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Von diesem Moment an hatte J.D. eine andere Art die Welt zu sehen, doch nach dem Tod seines besten Freundes machte er es sich zur Aufgabe Menschen vor den gefährlichen Thanatos zu beschützen und traf so auf die schüchterne Angelique und ihre Ritter. Schnell schloss er sich dem Team an und konnte sich schnell mit allen anfreunden. J.D. ist ein begabter Koch und liebt es den anderen etwas Leckeres zu servieren. Im Kampf gegen die Thanatos benutzt er zwei Tonfas, mit denen er Angriffe der Thanatos abwehren sowie zurückschlagen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja J.D. ジェイド

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,95m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Neo Angelique Abyss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.