Charakter »

Weiblich

Charakter: Manami
Manami ist eine der vielen Dienstmädchen von Ruri, gehört gleichzeitig aber auch ihrer Organisation, der Aiba Foundation an, welche sich auf das Bekämpfen von Darkstones spezialisiert hat. Meist aggiert dabei Ruris Butler, Kagami, als aktiver Kämpfer, während die Dienstmädchen ihm die entsprechende Information über ihren Gegner oder über die aktuelle Situation, die durch den Gegner ausgelöst wurde, zusenden. Die Aufgabe der Informationsbeschaffung übernimmt in den meisten Fällen Manami, auch dann, wenn Dienstmädchen an die Front geschickt werden. Das soll nicht heißen, dass Manami komplett kampfunfähig ist - sie ist auch in der Lage, austeilen zu können, immerhin sieht sie das als Beweis ihrer Loyalität Ruri gegenüber. Im Gegensatz zu den anderen Dienstmädchen, die Schusswaffen benutzen, kämpft sie mit einem Schwert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manami マナミ
    Tätigkeiten: Meido
  • en Manami
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.