Charakter »

Männlich

Charakter: Fake Lupin
Auch wenn Arsène Lupin ein sehr gefürchteter Meisterdieb ist, sieht er von einem ab, nämlich vom Töten. Auch wenn er ab und an zur Waffe greift, tötet er nie einen Menschen, was sich nun aber pötzlich verändert. Nicht nur das, er hält sich nicht mehr an die Zeiten, an denen er einen Gegenstand stehlen will - zuvor war er immer sehr pünktlich. Viele fragen sich nach dem Grund für diese Veränderung und erkennen eine Art Persönlichkeitsspaltung in ihm, die immer um Mitternacht ausgelöst wird. Ein anderer Lupin erscheint dann und tötet und bestiehlt die wehrlosen Menschen. An dieser Geschichte ist etwas wahres dran, nicht Lupin selbst, sondern ein anderer Lupin begeht diese Taten. Aber nicht weil er an einer Persönlichkeitsspaltung leidet, sondern viel eher, weil sich ein anderer Mann als den echten Lupin ausgibt. In der Vergangenheit kam dies zwar öfter vor, doch ist er tatsächlich vom Aussehen her sehr ähnlich wie Lupin. Nur geringfügig unterscheidet sich sein äußeres Erscheinungsbild vom echten, weswegen einige Menschen ihm diese Lüge auch abkaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fake Lupin 偽ルパン
  • en Fake Lupin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.