Fake Lupin

偽ルパン

Informationen

  • Charakter: Fake Lupin
    • ja Fake Lupin 偽ルパン
      Sprecher: Ben HIURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Frankreich
    • en Fake Lupin

Beschreibung

Auch wenn Arsène Lupin ein sehr gefürchteter Meisterdieb ist, sieht er von einem ab, nämlich vom Töten. Auch wenn er ab und an zur Waffe greift, tötet er nie einen Menschen, was sich nun aber pötzlich verändert. Nicht nur das, er hält sich nicht mehr an die Zeiten, an denen er einen Gegenstand stehlen will - zuvor war er immer sehr pünktlich. Viele fragen sich nach dem Grund für diese Veränderung und erkennen eine Art Persönlichkeitsspaltung in ihm, die immer um Mitternacht ausgelöst wird. Ein anderer Lupin erscheint dann und tötet und bestiehlt die wehrlosen Menschen. An dieser Geschichte ist etwas wahres dran, nicht Lupin selbst, sondern ein anderer Lupin begeht diese Taten. Aber nicht weil er an einer Persönlichkeitsspaltung leidet, sondern viel eher, weil sich ein anderer Mann als den echten Lupin ausgibt. In der Vergangenheit kam dies zwar öfter vor, doch ist er tatsächlich vom Aussehen her sehr ähnlich wie Lupin. Nur geringfügig unterscheidet sich sein äußeres Erscheinungsbild vom echten, weswegen einige Menschen ihm diese Lüge auch abkaufen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fake Lupin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fake Lupin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fake Lupin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!