Charakter »

Charakter: Orgun
Hinter den Signalen, die vom Mond aufgefangen wurden, steckte ein Code, so gesehen eine Blaupause für ein Objekt, woran nun seit fast einem Jahr versucht wird es nachzubauen und deren Äußeres in dieser Zeit immer mehr Konturen annahm. Sein genauer Zweck ist unbekannt, doch anhand seiner puren Erscheinung kristallisiert sich eine humanoide, maschinen-förmige Kreatur heraus. Erst aber mit dem Auftauchen seiner eigenen Gattung wird er vollends reaktiviert.

Einst desertierte er von seiner Rasse, den Evoluders. Eine Krieger-Kaste deren einziges Daseinszweck darin liegt von Schlachtfeld zu Schlachtfeld zu ziehen und keinen überleben zu lassen. Orgun gehörte ebenfalls dazu, meuchelte Hilflose und tötete ohne Rücksicht und Mitleid. Und galt unter seinesgleichen als zutiefst respektierter Kriegsheld. Bald jedoch begann er das Alles zu hinterfragen bis er sich schließlich schützend vor diejenigen stellte, die er einst selber tötete. Nach der Desertierung floh er so in Richtung Erde, um diese und etwas Kostbares was seine Rasse schon lange verloren hat, vor den Evoluders zu beschützen. Für diesen Zweck nimmt er Kontakt mit Tomoru Shindou auf, der dazu auserwählt ist, sich mit ihm zu verbinden. Indem sie eine Art Symbiose eingehen, bei der Tomoru elektronisch zerlegt und von Orgun absorbiert wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Orgun
  • en Orgun

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.