Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Yoh ASAKURA
Yoh Asakura ist eine sehr relaxte und entspannte Person und möchte eigentlich nichts mehr, als den ganzen Tag faul in der Sonne rumliegen. Das ist auch sein Beweggrund am Shaman King Tunier teilzunehmen, damit er danach einfach nur noch bis an sein Lebensende faul auf der Haut liegen kann. Yoh geht in die selbe Klasse wie Manta Oyamada und ist sehr gut mit ihm befreundet. Des Weiteren ist er verlobt mit Anna Asakura, die ihn ziemlich hart rannimmt, wenn es ums Training seiner Schamanenfähigkeiten geht. Yoh ist eine sehr sympathische Person, die sich ohne Probleme mit beinahe allen Charakteren in seinem Umfeld anfreundet und auch von diesen respektiert und gemocht wird. Zu seinem Geist Amidamaru pflegt Yoh ein sehr freundschaftliches Verhältnis, das über die normale Beziehung Schamane-Geist hinausgeht.
Yoh nutzt im Kampf immer ein Katana, meistens das Harusame bzw. einen Katana-ähnlichen Gegenstand. Sein Hyou Gattai und sein Over Soul sind äußerst stark und in seinem Team ist er der erste, der das Double Medium erlernt. Später treibt ihn ein weiterer Grund dazu das Shaman King Tunier zu gewinnen und zwar der Sieg über Hao, der versucht sich die Welt untertan zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoh ASAKURA 麻倉 葉
  • en Yoh ASAKURA
  • de Yo ASAKURA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
13, Männlich
Geburtstag:
12. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,60m
Gewicht:
38kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
33
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.