Charakter »

Männlich

Charakter: Nathan SEYMORE
Kaum zu übersehen sticht bei Nathan sein extravagantes Äußeres hervor, dem sein affektiertes Auftreten in nichts nachsteht. Er versucht seine Vorliebe fürs selbe Geschlecht auch in keinster Weise zu verbergen, nennt Neuling Barnaby meistens kurz und knapp "Schönling" oder gräbt nahezu alle männlichen Mitglieder der Heroes auf homoerotische Weise an. Gleichzeitig steckt in ihm aber auch ein herzensguter, lebensfroher Mensch, der von den anderen sehr geschätzt wird und auf den immer Verlass ist. Neben seinen farbenprächtigen Kleidern liebt er außerdem noch schnelle Autos. Auch wenn Nathan als Fire Emblem nur eine Mittelfeldposition im Ranking der Heroes einnimmt, so unterscheidet er sich dahingehend von an den anderen, dass er sein eigener Chef und im Besitz des Konzerns Helios Energy ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nathan SEYMORE ネイサン・シーモア
  • en Nathan SEYMORE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.