Nathan SEYMORE

ネイサン・シーモア

Informationen

Beschreibung

Kaum zu übersehen sticht bei Nathan sein extravagantes Äußeres hervor, dem sein affektiertes Auftreten in nichts nachsteht. Er versucht seine Vorliebe fürs selbe Geschlecht auch in keinster Weise zu verbergen, nennt Neuling Barnaby meistens kurz und knapp »Schönling« oder gräbt nahezu alle männlichen Mitglieder der Heroes auf homoerotische Weise an. Gleichzeitig steckt in ihm aber auch ein herzensguter, lebensfroher Mensch, der von den anderen sehr geschätzt wird und auf den immer Verlass ist. Neben seinen farbenprächtigen Kleidern liebt er außerdem noch schnelle Autos. Auch wenn Nathan als Fire Emblem nur eine Mittelfeldposition im Ranking der Heroes einnimmt, so unterscheidet er sich dahingehend von an den anderen, dass er sein eigener Chef und im Besitz des Konzerns Helios Energy ist.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nathan SEYMORE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nathan SEYMORE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!