Origami Cyclone

折紙サイクロン

Informationen

Beschreibung

Sein Synonym »Hidden Hero« kommt nicht von ungefähr. Origami Cyclone hält sich meistens im Hintergrund auf und es ist eine Seltenheit, dass er wirklich mal aktiv ins Geschehen eingreift. Stattdessen zeigt er sich nur vor den Kameras, um so seine Sponsoren zufrieden zu stellen. Um wenigstens etwas Präsenz aufzuzeigen, hat er sich extra eine bestimmte Masche ausgedacht. Neben einer überschäumend enthusiastischen Attitüde, eignete er sich außerdem noch die typischen Gestiken eines Kabuki-Theater-Schauspielers an, die er immer abruft sobald er im Bild ist. Aber alles nur gespielt, da er seinen eigenen Kräften nicht wirklich Vertrauen schenkt. Meistens setzt er deshalb im Einsatz einen riesigen Shuriken ein. Ivans Kräfte als Next ist hingegen sich in jede beliebige Person verwandeln zu können, allerdings nur äußerlich. Sein Sponsor ist die »Helperidese Finance«. Wie alle Heroes wirbt er zusätzlich auf seinen Kampfanzug für Firmen, die auch in der Wirklichkeit existieren. Bei ihm handelt es sich dabei um .ANIME.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!