Charakter »

Männlich

Charakter: Albert MAVERICK
Albert Maverick ist sowohl Präsident als auch leitender Geschäftsführer von Apollon Media. Somit nicht nur verantwortlich für Hero TV, sondern gleichzeitig Sponsor für die neuen Superstars am Himmel, Barnaby und Wild Tiger, die als erstes Hero-Team derzeit für mächtig viel Furore sorgen und natürlich hohe Einschaltquoten bringen. Außerdem gehört er als Präsident noch dem bestimmten Rat an, der aus sämtlichen Sponsoren, Yuri Petrov sowie dem Bürgermeister von Sternbild besteht. Für seine Angestellten und sämtliche Heroes nimmt er weitestgehend den Status einer Vaterfigur ein, versteht sich mit allen ausgezeichnet und schenken dem herzlichen Mann tiefstes Vertrauen. Das gilt insbesondere für Barnaby selber, den Albert nach dem Tod seiner Eltern und als guter Freund der Familie adoptierte und ihn wie einen Sohn aufzog.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Albert MAVERICK アルバート・マーベリック
  • en Albert MAVERICK

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.