Albert MAVERICK

アルバート・マーベリック

Informationen

Beschreibung

Albert Maverick ist sowohl Präsident als auch leitender Geschäftsführer von Apollon Media. Somit nicht nur verantwortlich für Hero TV, sondern gleichzeitig Sponsor für die neuen Superstars am Himmel, Barnaby und Wild Tiger, die als erstes Hero-Team derzeit für mächtig viel Furore sorgen und natürlich hohe Einschaltquoten bringen. Außerdem gehört er als Präsident noch dem bestimmten Rat an, der aus sämtlichen Sponsoren, Yuri Petrov sowie dem Bürgermeister von Sternbild besteht. Für seine Angestellten und sämtliche Heroes nimmt er weitestgehend den Status einer Vaterfigur ein, versteht sich mit allen ausgezeichnet und schenken dem herzlichen Mann tiefstes Vertrauen. Das gilt insbesondere für Barnaby selber, den Albert nach dem Tod seiner Eltern und als guter Freund der Familie adoptierte und ihn wie einen Sohn aufzog.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert MAVERICK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert MAVERICK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!