Charakter »

Männlich

Charakter: Lunatic
Als Lunatic streift Yuri Petrov in der Nacht durch die Straßen Sternbilds um sämtliche Verbrecher nach seinen eigenen Vorstellungen einer angemessenen Bestrafung zu verurteilen. Büßen tun Frevler bei ihm deshalb nur mit dem Tod. Ohne Kompromiss oder Mitleid zieht er mit einer gewissen Besessenheit sie somit nach seinen Prämissen zur Rechenschaft und wird aufgrund dieser falschen Interpretation von Gerechtigkeit auch für die Heroes zum Problem. Er bringt ihnen gegenüber zwar keinen Hass auf und versucht diese weitestgehend aus seinen Taten herauszuhalten und erst recht nicht zu verletzen, doch zweifelt er ihre Effektivität in der Bekämpfung des Verbrechens stark an, weshalb er ihnen keinen Respekt zollt. Als Next kann er blau-grüne Flammen erzeugen, die weitaus stärker sind als jene von Fire Emblem, und die Lunatic meistens mit einer Armbrust auf seine Opfer schießt. Bevor er zur Tat schreitet, sagt er meistens zu seinen Opfern noch "Hear the voice of Thanatos".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lunatic ルナティック
  • en Lunatic

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.