Charakter »

Männlich

Charakter: Bakudan Ma
Getarnt als Techniker, der angeblich nur die Kabel eines Fahrstuhls geölt hat, platziert dieser namentlich nicht erwähnte Mann eine Bombe im neugebauten Fortress Tower Building, die solch eine Explosion entfachen würde, dass das ganze Gebäude destabilisieren und wie ein Kartenhaus in sich zusammen stürzen würde. Glücklicherweise gehören zu den Gästen auch Kotetsu und Barnaby, die für ein wenig Publicity sorgen sollen. Immerhin wurde das Gebäude von ihren Förderern errichtet. Nur Kotetsu sei Dank, der den Braten gerade noch rechtzeitig gerochen hat und Barnabys Kenntnis bezüglich der Entschärfung von Bomben, dass alles noch glimpflich ausgeht. Während der Täter längst über alle Berge ist. Für ihn steht indes fest, dass seine Tarnung letztlich aufgeflogen ist und versucht nun diejenigen mundtot zu machen, die sein Gesicht gesehen haben, wofür er sich gleich einen ganzen Kampfmecha zur Hilfe holt. Interessant wird er dann ausgerechnet für Barnaby als er an dessen Nacken eine Ouroboru-Tätowierung sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bakudan Ma 爆弾魔
  • en Bomber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.