Clef

クレフ

Informationen

Beschreibung

Meistermagier Clef gehört zu den Personen, die wohl die stärksten Bindungen zu Cephiro besitzen. Sein Wunsch, das Land zu beschützen, füllt ihn nicht minder aus, als das bei Prinzessin Emeraude der Fall ist. Wie kein anderer spürt er, wenn in Cephiro etwas nicht in Ordnung ist.

Obwohl er ein jugendliches Aussehen hat, beträgt sein wahres Alter mehrere hundert Jahre, ein weiterer Beleg dafür, wie stark die Macht des Willens in Cephiro alles beeinflusst. Er gilt als einer der größten Zauberer des Landes – seine erste Begegnung mit ihm haben die drei angehenden Magic Knights Hikaru, Fuu und Umi, als er den Fliegenden Riesenfisch beschwört, welcher die drei in seine Welt transportierte. Er hilft den Mädchen fortan als Führer und weiser Ratgeber, der sie auf ihre kommenden Aufgaben vorbereiten soll. Daher entwickelt sich zwischen ihnen mit der Zeit ein inniges gegenseitiges Vertrauen.

Clef ist sich dessen bewusst, dass viele auf seine Stärke vertrauen und erlaubt es sich daher nicht, Schwäche zu zeigen, egal wie sehr er seine Kräfte verausgabt hat. Sogar wenn er selbst völlig am Ende ist, gilt seine erste Sorge anderen.

Clefs Zauber (auszugsweise):
Bestow Magic – erweckt die inhärente Magie eines Lebewesens
Creature Summon – beschwört diverse Tiere, wie etwa den fliegenden Riesenfisch oder einen Riesenadler
Lightning Call – lässt einen Blitzstrahl herniedergehen
Barrier Circle – Schutzzauber, der magische wie konventionelle Angriffe abwehrt
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clef“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clef“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!