Jane

Informationen

Beschreibung

Neben Emily eine der beiden guten Schulfreundinnen von Karina Lyle. Selbstverständlich wissen sie weder etwas von ihren besonderen Kräften noch von davon, dass ausgerechnet hinter ihr Blue Rose steckt. Dagegen wissen sie aber von ihrer Leidenschaft für Musik. Normalerweise tun die drei, was Mädchen in ihrem Alter so unternehmen, wie Shoppen oder in die Karaoke-Bar gehen usw. Wenn Karina wieder einmal keine Zeit hat, dann hinterfragen sie das gelegentlich und stellen so ihre Vermutungen auf, ohne aber je dabei aufdringlich zu werden. Als Freundin kennt Jane sie dennoch sehr gut und weiß, dass Karina ein Mensch ist, der nur schwer ehrlich zu sich selbst sein kann und Probleme in sich hineinfrisst.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jane“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jane“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!