Charakter »

Weiblich

Charakter: Rui SON
Kaum jemand, der sich mit Musik auskennt, kennt den Namen Son Ruis nicht, denn sie zählt als großes Talent, das schon als kleines Kind eine meisterhafte Pianistin war und nun weltberühmt ist. Der Drang, immer besser werden zu wollen, war nicht die Folge des Wunsches, später einmal Pianistin zu werden, sondern viel eher konnte sie so andere Menschen glücklich machen, was sie als sehr schön empfindet. Als keines Kind spielte sie ihrer Mutter etwas vor, die sich sehr über das gehörte Spiel freute und Ruis Glück war einfach darin begründet, dass sie mit ihrer Musik ihre Mutter erfreuen konnte. Als Mädchen, das schon seit ihrer Kindheit an die Musik gebunden ist, musste sie natürlich auf vieles verzichten, da ihr Terminkalender nicht viele Abstecher und weitere Hobbys zulässt, wovon sie sich eingeengt fühlt. Es stimmt zwar, dass sie durch das Piano an viele Orte reisen konnte und auch dass sie nur dadurch einige tolle Menschen kennenlernen durfte, aber das Leben eines normalen Mädchens, das abseits des Pianos stattfindet, würde sie auch ganz gerne einmal erleben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rui SON ソン・ルイ
    Tätigkeiten: Pianist
  • en Rui SON
    Tätigkeiten: Pianist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.