Rui SON

ソン・ルイ

Informationen

  • Charakter: Rui SON
    • ja Rui SON ソン・ルイ
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Tätigkeiten: Pianist
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Rui SON
      Tätigkeiten: Pianist

Beschreibung

Kaum jemand, der sich mit Musik auskennt, kennt den Namen Son Ruis nicht, denn sie zählt als großes Talent, das schon als kleines Kind eine meisterhafte Pianistin war und nun weltberühmt ist. Der Drang, immer besser werden zu wollen, war nicht die Folge des Wunsches, später einmal Pianistin zu werden, sondern viel eher konnte sie so andere Menschen glücklich machen, was sie als sehr schön empfindet. Als keines Kind spielte sie ihrer Mutter etwas vor, die sich sehr über das gehörte Spiel freute und Ruis Glück war einfach darin begründet, dass sie mit ihrer Musik ihre Mutter erfreuen konnte. Als Mädchen, das schon seit ihrer Kindheit an die Musik gebunden ist, musste sie natürlich auf vieles verzichten, da ihr Terminkalender nicht viele Abstecher und weitere Hobbys zulässt, wovon sie sich eingeengt fühlt. Es stimmt zwar, dass sie durch das Piano an viele Orte reisen konnte und auch dass sie nur dadurch einige tolle Menschen kennenlernen durfte, aber das Leben eines normalen Mädchens, das abseits des Pianos stattfindet, würde sie auch ganz gerne einmal erleben.

Was das Pianospiel angeht, kann man bei ihr an sich kaum etwas bemängeln. Ihr Verständnis für die Musik lässt sich in jedem gespielten Stück wiederfinden. Was der Komponist versucht zu vermitteln, die einzelnen Bedeutungen der Noten, sie kann sie alles aus einem Stück herauslesen und entsprechend in ihrem Spiel auch akkurat wiedergeben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui SON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui SON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rui SON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!