Charakter »

Weiblich

Charakter: Kate ASHLEY
Kate kommt aus einer wohlhabenden, intakten Familie und es mangelt ihr an nichts. Da ihre beiden Eltern in ihren jeweiligen Berufen stark eingebunden sind, sind sie häufig auf Dienstreise, sodass sie und ihre ältere Schwester Emma häufig alleine leben, damit aber bestens zurechtkommen. Durch das Vermögen kann sich Kate erlauben auf eine sehr elitäre Schule zu gehen, die sich mitten in New York auf der Roosevelt-Insel befindet. Als Mitglied des Schülerrates, der aber eher die Funktion eines Disziplinarausschusses übernimmt, namens Grace, wird ihr obendrein sehr viel Respekt und Achtung von der restlichen Schülerschaft entgegengebracht. Auf diese Sonderstellung bildet sich Kate aber überhaupt nichts ein, ist daher weder eingebildet noch weist sie ansatzweise irgendeine hochnäsige Attitüde auf. Stattdessen ist sie bodenständig geblieben und außerdem noch allem und jedem sehr aufgeschlossen gegenüber, sodass sie vorurteilsfrei ist und es ihr niemals einfallen würde andere abwertend zu behandeln. Des Weiteren ist sie noch ein teilnahmsvoller Mensch, der anderen gerne behilflich ist. Nicht umsonst versteht sich Kate praktisch mit jedem gut oder schafft es innerhalb kürzester Zeit sich mit anderen anzufreunden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kate ASHLEY ケイト・アシュレイ
  • en Kate ASHLEY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.