Charakter »

Weiblich

Charakter: Rose SHEEDY
An ihrer Schule geht Rose eher als Außenseiterin durch, ihre einzige Freundschaft besteht aus der wesentlich offeneren Sarah, während sie selber mehr von zurückhaltender und schüchterner Natur ist. Trotz dessen ist Rose eine sehr hart arbeitende Person, in vielerlei Hinsicht, was nicht zuletzt an der finanziellen Situation der Familie liegt. So kann Rose auch nur dank eines Stipendiums an der elitären Schule auf der Roosevelt-Insel lernen. Weil ihre Mutter aufgrund des Schocks, verursacht durch das Verschwinden von Roses Vater, derzeit im Krankenhaus stationär behandelt wird, liegt obendrein der ganze Haushalt in Roses Händen und muss sich zudem noch um ihre beide jüngeren Geschwister kümmern, die alles andere als pflegeleicht sind. Überraschenderweise meistert sie diese Situation mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rose SHEEDY ローズ・シーディー
  • en Rose SHEEDY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.