Charakter »

Männlich

Charakter: Claude STEINER
Als Inspektor der Mordkommission wird Claude gemeinsam mit seinem Partner Neil Kasdan auf den Fall der toten Louise Meyer angesetzt. Deuten die ersten Zeichen zwar auf Selbstmord hin, so traut er dem Ganzen nicht und stellt eigenständig weitere Ermittlungen an. Dieses Gefühl als ob etwas nicht stimmten würde, stärkt ihn nur umso mehr, als er ein routinemäßiges Gespräch mit Kate Ashley führt, eine gute Freundin der Toten, bei der er glaubt, sie würde ihm etwas verheimlichen.

In seinem Beruf geht er förmlich auf und verschreibt sich diesem geradezu mit Leib und Seele. Wohl auch aus diesem Grund wurde er von seiner Frau verlassen. In den Jahren seiner Tätigkeit hat er sich so eine echte Spürnase aneignen können und erweist sich zudem in Bezug auf den aktuellen Fall als besonders hartnäckig. Sind Claude und sein Kollege des Öfteren nicht der gleichen Meinung und zeigt Neil nicht die gleiche Hingabe bei dem Fall, so verstehen sich die beiden ansonsten sehr gut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Claude STEINER クロード・シュタイナー
  • en Claude STEINER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.