Charakter »

Weiblich

Charakter: Emma
Da ihre beiden Eltern oftmals sich auf Dienstreise befinden, übernimmt Emma solange die Führung im trauten Heim und achtet ein wenig auf ihre jüngere Schwester Kate. Emma ist eine sehr selbstbewusste Frau, die ganz genau weiß was sie möchte und eine offene Person ist. Vor kurzem hat sie sich in ihren Arbeitskollegen Emilio verliebt und beide kommen letztlich auch zusammen. Emma nimmt gerne das Heft in die eigene Hand, weshalb man wohl davon ausgehen muss, dass sie weitestgehend die Initiative bei ihrem Kennenlernen ergriff. Gleiches zeigt sich bei ihrer Schwester, bei der sie der Meinung ist, dass sie endlich mal einen Mann kennenlernen sollte und sogleich etwas in die Wege leitet. Ansonsten ist Emma eine sehr ungezwungene, kontaktfreudige Person, keineswegs jemand der durch Strenge hervorsticht, sondern eher immer für einen kleinen Scherz zu haben ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emma エマ
  • en Emma

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.