Charakter »

Weiblich

Charakter: Amanda
Eine der besten Freundinnen von Rachel Benning. Früher verbrachte Rachel mit ihr und den anderen im Bunde die meiste Zeit mit Mode, Männergesprächen oder verabredeten sich zur nächsten angesagten Party. Als Rachels Leben aufgrund der besonderen Vorkommnisse um sie und die anderen drei Mädchen komplett auf dem Kopf gestellt wird, beginnt diese Freundschaft aber massiv zu bröckeln, wobei man auch sagen könnte, dass sie nun ihr wahres Gesicht zeigt. Amanda war zwar bislang die beste Freundin von Rachel, die beiden sind aber nicht so gute Freundinnen, wie man glauben mag. Sie kopierte Rachel von der Mode bis zu deren Auftreten, was noch davon übertroffen wird, dass sie auch schon immer Augen für deren Freund Luke gehabt hat und nun wo Rachel sich von ihnen entfernt, die Gunst der Stunde zu nutzen versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amanda アマンダ
  • en Amanda

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.