Charakter »

Männlich

Charakter: Robert MEYER
Mit Bestürzung nahm er den Tod seiner Tochter Louise auf, kann sich aber im Gegensatz zu seiner Frau noch einigermaßen damit ablenken, dass er sich voll und ganz in seine Arbeit stürzt. In seiner Trauer ist er Kate sehr dankbar, dass sie immer so eine gute Freundin für seine Tochter gewesen ist und immer für sie da war. Gleichfalls hofft er darauf, dass Kate noch im Besitz des Tagesbuches von Louise ist, nachdem er und seine Frau seit einigen Tagen verzweifelt suchen, um wenigstens ein schönes Erinnerungsstück an ihr zu haben. Robert selber war stets ein liebevoller und fürsorglicher Vater gewesen, weshalb er sich auch sehr gut mit Kate versteht, die ihn aber leider dennoch nicht sagen kann, wo sich das Tagebuch befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert MEYER ロベール・メイヤー
  • en Robert MEYER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.