Charakter »

Männlich

Charakter: Kate no Chichi
Durch seine Arbeit kann sich Familie Ashley ein sehr gutes, anspruchsvolles Leben erlauben, wo es niemandem an etwas mangelt. Einher geht damit dagegen, dass er nur selten Zuhause sein kann, weshalb er jeden freien Moment mit seiner Familie erst recht auskostet. Er ist ein angenehmer, geselliger Typ, selbst wenn die Kinder seine eine bestimmte Geschichte bereits dutzendfach belauschen durften. Als feinfühliger Mensch achtet er deshalb besonders auf seine beiden Töchter, insbesondere wenn das Thema Jungs angeschnitten wird, was er wohl bei Kate noch für zu früh hält. So merkt er aber nicht minder, wenn eine von ihnen nicht gut drauf zu sein scheint und so verhält sich es auch, dass er sich ernste Sorgen macht als er davon erfährt, dass Kate die Schule schleppen lässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kate no Chichi ケイトの父
  • en Kate's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.