Charakter »

Weiblich

Charakter: Mary
Ihre äußerliche Erscheinung würde es nicht vermuten lassen, doch Mary gehört zur Führungsriege von Animus, jener Gruppierung um die Direktorin der Schule und Lulu, die lediglich aus Frauen besteht. Mit ihrem kindlichen Aussehen sowie dem plastischen Gesicht, erscheint Mary eher wie eine Puppe, was auch gar nicht einmal soweit gefehlt ist. Das liegt am Fluch, mit dem sie von der Dolore-Gruppierung belegt worden ist, der ihnen sämtliche Freiheiten beraubt und dazu verdammt nicht nur ewiges Leben zu haben, sondern in ihrem Fall eben auch in keinster Weise sich bewegen zu können. Einzig mit anderen zu kommunizieren sind sie in der Lage.

Nach all den Jahrhunderten die mittlerweile vergangen sind, sehnt sich Mary und die anderen nur nach einem, endlich Freiheit durch den Tod zu finden, um dieses grauenvolle Leben hinter sich zu bringen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mary メアリー
  • en Mary

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.