Charakter »

Weiblich

Charakter: Naori HIKAWA
Eigentlich gibt es zwischen ihr und Masaki ständig nur Zoff, beide piesacken sich auf jede erdenkliche Weise oder versuchen generell dem anderen eine auszuwischen. Streitigkeiten haben meistens Masakis eher lasches Auftreten bezüglich seinem Sport, der Leichtathletik, zum Tatbestand, wobei das jetzt nach der Rückkehr seiner Kindheitsfreundin Manami sogar noch weitaus schlimmer ist. Nun muss Naori ihn beinahe scheuchen damit er endlich mal seine Beine in die Hand nimmt und ein wenig trainiert, die wohl so etwas wie die Funktion einer Managerin für ihn einnimmt, und dafür extra den Softball-Sport aufgegeben hat. Aber der bekannte Spruch; "Was sich liebt, das neckt sich" passt bei ihr wie die Faust aufs Auge, denn mag sie ihn noch so sehr zusammenstauchen oder verhauen, insgeheim liebt sie ihn von ganzem Herzen, weshalb in ihr auch erst einmal die Eifersucht brodelt als ein Mädchen ihn beinahe schon überfällt, wobei sie da noch nicht wusste, dass es sich bei dem Mädchen um ihre Freundin Manami handelt. Masaki indes merkt von alledem natürlich absolut gar nichts. Ihre Eltern führen im Übrigen einen Schrein, wo Naori auch häufig nach der Schule aushilft und bspw. das Grundstück fegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naori HIKAWA
  • en Naori HIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.