Naori HIKAWA

Informationen

Beschreibung

Eigentlich gibt es zwischen ihr und Masaki ständig nur Zoff, beide piesacken sich auf jede erdenkliche Weise oder versuchen generell dem anderen eine auszuwischen. Streitigkeiten haben meistens Masakis eher lasches Auftreten bezüglich seinem Sport, der Leichtathletik, zum Tatbestand, wobei das jetzt nach der Rückkehr seiner Kindheitsfreundin Manami sogar noch weitaus schlimmer ist. Nun muss Naori ihn beinahe scheuchen damit er endlich mal seine Beine in die Hand nimmt und ein wenig trainiert, die wohl so etwas wie die Funktion einer Managerin für ihn einnimmt, und dafür extra den Softball-Sport aufgegeben hat. Aber der bekannte Spruch; »Was sich liebt, das neckt sich« passt bei ihr wie die Faust aufs Auge, denn mag sie ihn noch so sehr zusammenstauchen oder verhauen, insgeheim liebt sie ihn von ganzem Herzen, weshalb in ihr auch erst einmal die Eifersucht brodelt als ein Mädchen ihn beinahe schon überfällt, wobei sie da noch nicht wusste, dass es sich bei dem Mädchen um ihre Freundin Manami handelt. Masaki indes merkt von alledem natürlich absolut gar nichts. Ihre Eltern führen im Übrigen einen Schrein, wo Naori auch häufig nach der Schule aushilft und bspw. das Grundstück fegt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naori HIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naori HIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Naori HIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!