Charakter »

Männlich

Charakter: Cognac
Hoch oben im Turm der Hauptstadt der Diebe residiert er, Bürgermeister Cognac. In seinem Besitz befindet sich die sagenhafte Doppelte Meerjungfrau, sein größter Schatz. Viele Diebe strömen in die Stadt, nur um an diesen Schatz zu gelangen. Doch bisher hatte noch keiner Erfolg, Cognac ist unerreichbar in seinem hohen unbezwingbaren Turm, er geht sogar so weit, dass er persönlich jene Banditen abschießt, die es über den Luftweg versuchen. Der Bürgermeister ist gierig und immer auf neue Schätze aus. Von den Bewohnern der Diebesstadt verlangt er deswegen hohe Steuern, einfach, damit er noch mehr Schätze ansammeln kann. Seine größte Furcht ist jedoch, dass ihm der König der Diebe seine Doppelte Meerjungfrau stiehlt, denn genau dies besagt eine Prophezeiung. Aus diesem Grund lässt er nach dem König der Diebe fahnden, obwohl er keine Ahnung hat, wie er denn nun aussieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cognac コニャック
  • en Cognac
    Tätigkeiten: Mayor
  • de Cognac
    Tätigkeiten: Bürgermeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.