Charakter »

Männlich

Charakter: Kapael
Zunächst glaubt Harumi noch ihr Lebensretter, der sie vorm Ertrinken bewahrt hat, wäre ein Frosch. Doch weit gefehlt, denn bei Kapael handelt es sich um ein japanisches Fabelwesen, genauer gesagt einen Kappa. Zum Trocknen ihrer Kleidung nimmt er sie kurzerhand mit zum Hell House, das Versteck der Demon Patrol, das sich unterhalb ihrer Schule befindet. Hier arbeitet Kapael für Enma als Informationshändler, so spürt er zum Beispiel für ihn die Dämonen auf, die Enma zurück zur Unterwelt schaffen soll. Während er hingegen im Kampf selber sich gepflegt zurückhält, dafür ist er nämlich total ungeeignet und demzufolge völlig nutzlos. Dennoch glaubt er für das Team einfach unentbehrlich zu sein, was nicht zwangsweise der Wahrheit entspricht, wie man im Verlauf feststellen muss, eher im Gegenteil wird er häufig schlichtweg ignoriert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kapael カパエル
  • en Kapael

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.