Charakter »

Männlich

Charakter: Lafarga
Lafarga war der Hauptmann der Garde von Prinzessin Emeraude, dient aber nun Zagato, der sein Herz mit einem Zauber belegt hat, der es ihm erlaubt, seine Gefühle zu kontrollieren. Er gilt als bester Schwertkämpfer in ganz Cephiro und soll den Magic Knights endgültig den Garaus machen. Über seine Mission gibt er nur sehr einsilbig Auskunft, die er stur und völlig emotionslos verfolgt, mehr wie ein Roboter als ein Mensch.

Er muss noch nicht einmal in den direkten Nahkampf gehen, die Wucht seiner Hiebe ist so groß, dass der Winddruck die Erde in der Richtung seines Schwertstreiches zerbersten lässt. Ein schier übermächtiger Gegner, doch Hikarus Ehrenhaftigkeit im Kampf, die es ihr verbietet, Magie einzusetzen, weil es ihr Gegner auch nicht tut und ihre Opferbereitschaft, um ihre Kameradinnen und die Prinzessin zu retten, vermögen es den Bann zu brechen, unter dem Lafarga stand. Dass er darin versagt hat, seine Prinzessin zu beschützen und zulassen musste, dass Zagato sie mitnimmt, hat ihn tief getroffen. In ihm gewinnen die drei Mädchen einen starken und verlässlichen Verbündeten, der sie gegen Zagato unterstützt – um die Prinzessin zu retten und seine Ehre wiederherzustellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lafarga ラファーガ
  • en Lafarga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.