Windam

ウィンダム

Informationen

Beschreibung

Fuus Aufgabe ist es, den Mashin (Rune God) des Windes zu finden und wiederzuerwecken. Er wartet auf die angehenden Magic Knights im Windschrein, einem schwebenden Fels hoch in der Luft. Bevor er Fuu seine Kräfte verleiht, muss sie sich als würdiger Träger erweisen, erst danach verwandelt er sich von der Gestalt eines gigantischen Vogels in seine roboterähnliche wahre Form, mit der die Magic Knights die Prophezeiung erfüllen sollen. Bis der letzte Mashin gefunden ist, verharrt er im Zustand reiner Energie in dem Juwel auf Fuus Brustpanzer.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Windam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Windam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!