Ouka SAYAMA

狭山 桜花

Informationen

Beschreibung

Ouka Sayama jagt Chifusa Manyuu mit grimmiger Entschlossenheit, da sie mit ihr noch eine Rechnung zu begleichen hat, die sich auf einem Ereignis ihrer gemeinsamen Vergangenheit begründet – eine Vergangenheit, an die sich Chifusa jedoch nicht erinnert, zumindest an diesen Teil davon nicht. Weil sie nicht einfach nur flache Brüste hat, sondern eher gar keine, hat Ouka in der Gesellschaft einen schweren Stand, weil man sie damit automatisch als unqualifiziert und nutzlos abstempelt. Nur wenige, wie etwa Muneyuki Manyuu, erkennen den wahren Wert der versierten Schwertkämpferin. Ihm hat sie sich zur Loyalität verpflichtet, gleichzeitig liebt sie ihn insgeheim, weil er sie als Einziger wie einen vollwertigen menschen behandelt.

Die ständige Erniedrigung wegen ihres Körpers hat sie hart und gnadenlos gemacht und ihr auch den Ehrgeiz verliehen, besser zu werden als jede andere, um zu beweisen, dass mehr in ihr steckt. Dennoch wünscht sie sich nichts mehr als Brüste zu haben, denn ihr Körper ist nicht aus einer Laune der Natur heraus so geworden. Äußerlich gibt sie sich kontrolliert und emotionslos, sie kann aber in gewissen Momenten sehr zornig werden, wobei das eher in einer kalten Wut mündet, in der sie sogar noch weitaus gefährlicher als Gegnerin wird, als einem Temperamentsausbruch.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka SAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka SAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!