Charakter »

Weiblich

Charakter: Ouka SAYAMA
Ouka Sayama jagt Chifusa Manyuu mit grimmiger Entschlossenheit, da sie mit ihr noch eine Rechnung zu begleichen hat, die sich auf einem Ereignis ihrer gemeinsamen Vergangenheit begründet – eine Vergangenheit, an die sich Chifusa jedoch nicht erinnert, zumindest an diesen Teil davon nicht. Weil sie nicht einfach nur flache Brüste hat, sondern eher gar keine, hat Ouka in der Gesellschaft einen schweren Stand, weil man sie damit automatisch als unqualifiziert und nutzlos abstempelt. Nur wenige, wie etwa Muneyuki Manyuu, erkennen den wahren Wert der versierten Schwertkämpferin. Ihm hat sie sich zur Loyalität verpflichtet, gleichzeitig liebt sie ihn insgeheim, weil er sie als Einziger wie einen vollwertigen menschen behandelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouka SAYAMA 狭山 桜花 (さやま おうか)
  • en Ouka SAYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.