Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsuyuha MUNAMORI
Tsuyuha lebt zusammen mit ihrer Tochter und einem alten Mütterchen als Letzte noch nahe der Ruinen jenes Dorfes, das einst der Sitz des nun nahezu ausgelöschten Munamori-Clans war, der Familie von Chifusas Mutter Chikumi. Tsuyuha ist eine liebevolle Mutter und gleichzeitig eine furchtlose Kämpferin mit dem Naginata, die ihr Kind und damit das Überleben ihres Clans wie eine Löwin verteidigt.

Chifusa sucht sie auf, um die Geheimnisse des „Chichi-nagare“ zu enträtseln, von der sie als eine der Letzten noch Kenntnis hat. Sie unterrichtet sie in der Wahrnehmung vom Fluss des Nyuki, der Lebensenergie in den Brüsten einer Frau, und wie man diesen kontrollieren kann. Der Schlüssel zu dieser Technik ist das Herz einer Mutter, wobei es nicht darauf ankommt, ein Kind entbunden zu haben, sondern mütterliche Gefühle in sich zu tragen, von denen Tsuyuha überzeugt ist, dass auch Chifusa sie besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuyuha MUNAMORI 胸杜 露葉
  • en Tsuyuha MUNAMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.