Charakter »

Männlich

Charakter: Dokuro
Dokuro oder auch Bonedaddy, der große Ähnlichkeiten mit dem Sensenmann aufweist, hüllt die herzensgute von allen geliebte Lehrerin Chiiko-sensei, in seinen giftigen, schwarzen Rauch. Dieser schürt in ihr die Aggressivität und macht aus ihr im Handumdrehen einen Rüpel sondergleichen, der nichts mehr mit ihrem vorherigen Ich zu tun hat. Alles zum Zweck um so ihre Seele zu verderben und in drei Tagen das Gesäte mehr oder weniger abzuernten und genüsslich zu verspeisen. Selbst in der Unterwelt wird Dokuro gefürchtet und gilt unter einigen als der inoffizielle König.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dokuro 怒黒 (ドクロ)
  • en Dokuro
    Bonedaddy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.