Charakter »

Weiblich

Charakter: Sera
Die junge Frau namens Sera wurde vom Sturm überrascht, einem normalerweise auf Cephiro nicht auftretenden Wetterphänomen, als sie im Gebirge nach Heilkräutern für ihren mit Fieber danieder liegenden Bruder pflücken wollte. Sie wird von Ferio gefunden und in eine Höhle gebracht, in der bereits die drei Magic Knights Zuflucht gesucht haben. Die Gerettete ist äußerst dankbar und scheint eine ehrenwerte, gutherzige Person zu sein, die sich gleich anbietet, den am nächsten Morgen ebenfalls kränkelnden Ferio zu versorgen. Hinter Sera verbirgt sich jedoch Inouva, der so getarnt die Schwächen der Magic Knights ausspionieren will und so in Fuus Gefühlen für Ferio auch eine entdeckt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sera
  • en Sera

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.