Charakter »

Männlich

Charakter: Bruce KENDALL
Zwar ist auf Kendalls Kopf ein hoher Betrag ausgesetzt, aber nicht viele Menschen trauen sich, ihn einfach zu fassen und zur Polizei zu bringen. Zum einen muss man sich mit eventuellen Kopfgeldjägern auseinandersetzen und riskiert so sein Leben und zum anderen wird er von vielen Menschen verehrt, die für ihn bereit sind, zu morden. Die Morcom Gruppe ist ein sehr großer Arbeitgeber in diesem Gebiet, weswegen viele Menschen in den Kohlegruben und Steinbrüchen arbeiten. Nach einer Umstrukturierung in dieser Firma sollten auch einige Leute ihre Arbeit verlieren, wogegen sich diese mit Hilfe der Gewerkschaft zur Wehr setzen wollten. Der Gewerkschaftsführer wurde ermordet und das Gerücht, Morcom stecke dahinter, verbreitete sich schnell weiter. Infolge dieser Ermordung stahl Kendall sehr viel Geld von dieser Firma und schenkte es den Leuten, die ihre Arbeit verloren. So wurde er zum Helden, der von vielen Leuten gedeckt und beschützt wird. Doch die meisten wissen nicht, dass er eigentlich gemeinsame Sache mit Morcom macht und die anderen Leute einfach nur ausbeutet. Er gab ihnen zwar ein wenig Geld, doch im Vergleich zu dem, was diesen Menschen weggenommen wurde, war es ein verschwindend geringer Betrag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bruce KENDALL ブルース・ケンドル
  • en Bruce KENDALL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.