Charakter »

Männlich

Charakter: Sensei-san
Während die Feen Kururu, Chiriri, Sarara und Hororo versuchen mehr über die Menschen zu erfahren, um schließlich selbst einer zu werden, befinden sie sich in der Obhut von Sensei-san, wie er von ihnen genannt wird - sein richtiger Name wird nie erwähnt. Für diese Aufgabe hätte sich auch kaum ein besserer Mensch finden können, den obgleich er aufgrund seines Berufes einen Großteil des Tages außer Haus ist, kümmert er sich doch fürsorglich um seine Schützlinge und versucht ihnen so gut es geht bei ihrer schwierigen Aufgabe beizustehen. Dabei zeigt sich auch, dass Sensei-san ein überaus geduldiger und gutherziger Mann ist. Entsprechend innig ist sein Verhältnis zu den vier Feen und sie sind ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens geworden, den er nicht mehr missen möchte. Weshalb er seine knappe Freizeit nur zu gern damit verbringt etwas mit Kururu und den andern zu unternehmen, wobei ihm dann des öfteren noch Gesellschaft von Tama-chan, dem Nachbarskind, geleistet wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sensei-san せんせいさん
  • en Sensei-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bottle Fairy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.