Sensei-san

せんせいさん

Informationen

Beschreibung

Während die Feen Kururu, Chiriri, Sarara und Hororo versuchen mehr über die Menschen zu erfahren, um schließlich selbst einer zu werden, befinden sie sich in der Obhut von Sensei-san, wie er von ihnen genannt wird - sein richtiger Name wird nie erwähnt. Für diese Aufgabe hätte sich auch kaum ein besserer Mensch finden können, den obgleich er aufgrund seines Berufes einen Großteil des Tages außer Haus ist, kümmert er sich doch fürsorglich um seine Schützlinge und versucht ihnen so gut es geht bei ihrer schwierigen Aufgabe beizustehen. Dabei zeigt sich auch, dass Sensei-san ein überaus geduldiger und gutherziger Mann ist. Entsprechend innig ist sein Verhältnis zu den vier Feen und sie sind ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens geworden, den er nicht mehr missen möchte. Weshalb er seine knappe Freizeit nur zu gern damit verbringt etwas mit Kururu und den andern zu unternehmen, wobei ihm dann des öfteren noch Gesellschaft von Tama-chan, dem Nachbarskind, geleistet wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sensei-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sensei-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sensei-san“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!