Charakter »

Männlich

Charakter: Makabe
Der junge Schüler Makabe ist einer von Jun'ichi Tachibanas Mitschülern und besucht damit dieselbe Klasse wie Tsukasa Ayatsuji und Kaoru Tanamachi. Für die Sommerferien hat sich der lüsterne Makabe nur eine einzige Sache vorgenommen: Mit mindestens drei Frauen auszugehen. Sein ehrgeiziges Vorhaben lässt ihn somit sehr forsch auf junge, attraktive Frauen in seiner Umgebung zugehen und eines seiner ersten Opfer ist die sehr weiblich gekleidete Rihoko Sakurai, die sich gerade auf dem Weg nach Hause vom Einkaufen befindet. Rihoko, im guten Glauben daran, dass ihr ihr Mitschüler kaum etwas Übles antun könnte, folgt Makabe in eine dunkle Gasse, wo er sie mehr oder minder aufdringlich bedrängt. Er findet Rihoko in ihrem süßen Kleidchen so sexy, dass er nicht von ihr ablassen möchte. Ob sie aus dieser Situation wieder heil herauskommt?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makabe
  • en Makabe
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.