Charakter »

Weiblich

Charakter: Miu ASAKURA
Zu den Zeiten als Miu Asakura noch ein Kind gewesen ist, litt sie zunächst sehr unter dem ständigen Streit ihrer Eltern sowie der anschließenden Trennung, nach der sie von ihrer Mutter beschuldigt wurde, an allem Schuld gewesen zu sein. Freunde hatte sie ebenfalls keine, was allerdings zu großen Teilen auch ihre eigene Schuld gewesen ist, denn sie begegnete den anderen Schüler mit viel Arroganz und Ignoranz, sodass sie letztlich von allen gemieden wurde und sie sich über Miu abfällig äußerten. Schon damals galt sie bei vielen als Lügnerin, einzig Konoha Inoue schien davon nichts zu wissen und hörte mit viel Begeisterung ihren Geschichten zu, ohne zu wissen, dass all diese gestohlen waren. In der gemeinsamen Zeit blühte Miu sichtbar auf, aber auch hier war deutlich ihr einnehmendes Verhalten zu erkennen, denn Konoha durfte nur Augen für sie haben, was sie mit aller Macht und jedweder Form von Mitteln zu verteidigen versuchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miu ASAKURA 朝倉 美羽 (あさくら みう)
  • en Miu ASAKURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bungaku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.