Charakter »

Charakter: Matsukaze
Yukie Mayuzumi, von den meisten Mayumayu genannt, hatte ja schon immer Probleme sich anderen offen und unverkrampft anzuvertrauen und konnte so nie wirklich soziale Kontakte aufbauen. Eigentlich hatte Yukie nie einen richtigen Freund, außer ihren Handyanhänger Matsukaze. Das kleine, bunte Plastikteil in Pferdeform ist Yukies einziger Gesprächspartner, mit dem sie immerzu redet, wenn sie unbeobachtet ist. Aufgrund ihrer Bauchrednerfähigkeiten wirkt es sogar fast so, als würde das kleine Pferdchen selbst sprechen. Nun ja, auch wenn Matsukaze meistens dazu da ist der unglaublich schüchternen Yukie Mut zuzusprechen, damit sie mal auf andere Menschen zugeht, so tritt hier durch aber eine andere Seite von Yukies Persönlichkeit an den Tag, denn Matsukaze kennt nichts außer die reine Wahrheit. Er spricht unverblümt, vorbehaltlos und absolut unverfroren Yukies wahren Gedanken aus und bringt sie damit nicht selten in Schwierigkeiten. Gerade in der Anfangsphase an der Kawakami Academy (川神院) fällt es dadurch Yukie schwierig überhaupt jemanden kennen zu lernen, doch ohne die hilfreichen Ratschläge von Matsukaze, so forsch und frech er auch sein mag, wäre Yukie wohl nie in die Kazama Family (風間ファミリー) mit aufgenommen worden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsukaze 松風 (まつかぜ)
  • en Matsukaze

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.