Charakter »

Männlich

Charakter: Teito KLEIN
In größeren Gruppen von Menschen gibt es immer jemanden, der ausgestoßen, der nicht akzeptiert wird. Sei es aufgrund seines Aussehens, seines Verhaltens oder seiner Herkunft. Bei Teito ist es der letzte Punkt, der ihm das Leben auf der Militärakademie schwer machte. Als ursprünglicher Bewohner des Königreiches Raggs, welches vom Barsburgimperium in Grund und Boden gestampft wurde, wurde er zu einem Sklaven degradiert, ehe der die Akademie betrat und dieser Ruf sagte ihm bei seinen Mitkadetten immer nach. Niemand will was mit einem Sklaven zu tun haben. Jeder normale Mensch würde unter so einer Situation zerbrechen, Teito sieht das ganze jedoch vollkommen emotionslos. Er geht durch die Akademie und ignoriert alles, was über ihn getuschelt wird, um sich vor diesen Angriffen zu schützen. Da er zusätzlich auch noch unter dem Schutz des Leiters der Akademie steht, besteht jedoch genug Anlass für seine Mitschüler, auf ihm herum zu hacken. Einerseits aus reiner Abneigung heraus und andererseits auch aus einer Eifersucht, da Teito schon immer der beste Schüler gewesen ist, egal ob es um intellektuelle oder körperliche Tätigkeiten ging....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teito KLEIN テイト·クライン
  • en Teito KLEIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,59m
Gewicht:
43kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.