Charakter »

Männlich

Charakter: Ouida
Junge, reiche Leute bei einer Bischofsprüfung zu sehen macht im Normalfall schon stutzig. Normalerweise haben solche tiefer gehende Beweggründe. Vielleicht ein plötzliche Religionsanfall, ein übersättigtes Gefühl von ihrem Geld, oder, wie in Ouidas Fall, gar kein Recht über ihr Geld, sodass es ihnen herzlich gleich ist. Seine Eltern sind recht früh gestorben und anstatt alles zu erben, wie es kommen sollte, kamen ihre gierigen Verwandten, die alles für sich beschlagnahmten. Und ganz ohne alles versuchte der gutmütige Ouida sich dann mit seinem geliebten kleinen Bruder durch das Leben zu schlagen. Und beschloss Bischof zu werden. Dieses Amt passt perfekt auf ihn, da er es mag, anderen zu helfen und ein gutes Herz hat. Im Gegensatz zu einigen anderen fragwürdigen Anwärtern für das Amt gibt er sich nicht nur rein und dem heiligen Beruf würdig, wenn vollwertige Kollegen da sind, sondern immer. Besonders kümmert er sich hierbei um seinen kleinen Bruder, der ihm alles bedeutet, aber auch andere Menschen dürfen seine Güte erfahren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouida ウィーダ
  • en Ouida

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.