Charakter »

Charakter: Golem
Der Golem zählt zu den gefährlichen Kreaturen des „Waldes der Stille“ und heftet sich unbemerkt an die Fersen von Hikaru, Fuu und Umi, als diese das Heim von Presea betreten, wo er ihnen unterhalb der Erde folgt. Er vermag seinen Körper aus Erdklumpen rasch wieder zusammenzusetzen, wenn er ein Körperteil (selbst den Kopf) verloren hat oder gar gänzlich zerschmettert wurde. Endgültig besiegt werden kann er nur, indem er vollkommen von Wasser umgeben ist, während er vernichtet wird. Monster wie dieses sind der Grund, warum Zagato niemanden seiner Untergebenen hinter den drei Mädchen her schickt, weil er davon ausging, dass sie aus dem Wald, in dem jegliche Magie versagt, nicht mehr lebend heraus kommen würden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Golem
  • en Golem

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.