Charakter »

Männlich

Charakter: Eiku SHIZUMA
Eiku hat, genauso wie Manji, Würmer in seinem Körper, die ihn unsterblich machen. Das macht ihn zu einem gefährlichen Gegner, selbst für seinen Artgenossen. Gegen diesen scheint er anfangs jedoch nichts zu haben, eher im Gegenteil. Er bot ihm seine Zusammenarbeit an, um Anotsu nieder zu strecken. Dabei gehen ihre Beweggründe jedoch weit auseinander. Während Manji der jungen Rin hilft, Rache zu nehmen, will Eiku lediglich die Macht, die Anotsu besitzt, weil er meint, dass dieser ungeeignet dafür ist, sie zu haben. Als es jedoch nicht klappte, ihn zu überzeugen, griff Eiku auch zu radikaleren, brutaleren Methoden. So wie die meisten anderen Samurai der Itto-Ryu scheut er nicht vor unnötiger Gewalt zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiku SHIZUMA 閑馬 永空 (ひまうま えいそら)
  • en Eiku SHIZUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blade of the Immortal

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.