Sakoji ITAMUNE

板胸 佐古路

Informationen

Beschreibung

In der von Brüsten regierten Welt der Taihei-Ära bildet der Maler Sakoji Itamune eine geradezu abnormale Ausnahmeerscheinung. Er bezeichnet sich selbst als der Welt größter Liebhaber des flachbrüstigen Körperbaus, wobei er sich darin als Vorreiter sieht, denn in spätestens hundert Jahren würde sich der Trend umkehren, weg von der „Oppai“-Vernarrtheit zum gegenteiligen Idealbild. Kaede weiß davon zunächst noch nichts, als er sie auf Knien darum bittet ihm Modell zu stehen und fühlt sich durch die ungewohnte Aufmerksamkeit sehr geschmeichelt. Im Folgenden erscheint es dann jedoch so, als würde er Kaede auf ihre kleine (bis nicht vorhandene) Körbchengröße reduzieren, womit er ihre Gefühle tief verletzt, weil sie ihre vormals stattliche Oberweite als Bestrafung durch den Manyuu-Clan verlor. Davon wusste er wiederum nichts, denn seine Absichten liegen tatsächlich rein im künstlerischen Bereich, weil er fest daran glaubt, durch seine Aktzeichnungen flachbrüstiger Frauen ein Umdenken bewirken zu können. Seine Vision verfolgt er mit kämpferischer Entschlossenheit, stellt sich jedem mutig in den Weg, der seine Sichtweise nicht tolerieren will und lässt nicht zu, dass sein Modell wegen ihres Körpers, der nach den jetzigen Denkmustern als unzulänglich gilt, angefeindet wird. Diese Tapferkeit imponiert Kaede, wo sie ihn zwischenzeitlich noch für einen verschrobenen Perversen gehalten hatte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakoji ITAMUNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakoji ITAMUNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!