Charakter »

Männlich

Charakter: Sakoji ITAMUNE
In der von Brüsten regierten Welt der Taihei-Ära bildet der Maler Sakoji Itamune eine geradezu abnormale Ausnahmeerscheinung. Er bezeichnet sich selbst als der Welt größter Liebhaber des flachbrüstigen Körperbaus, wobei er sich darin als Vorreiter sieht, denn in spätestens hundert Jahren würde sich der Trend umkehren, weg von der „Oppai“-Vernarrtheit zum gegenteiligen Idealbild. Kaede weiß davon zunächst noch nichts, als er sie auf Knien darum bittet ihm Modell zu stehen und fühlt sich durch die ungewohnte Aufmerksamkeit sehr geschmeichelt. Im Folgenden erscheint es dann jedoch so, als würde er Kaede auf ihre kleine (bis nicht vorhandene) Körbchengröße reduzieren, womit er ihre Gefühle tief verletzt, weil sie ihre vormals stattliche Oberweite als Bestrafung durch den Manyuu-Clan verlor. Davon wusste er wiederum nichts, denn seine Absichten liegen tatsächlich rein im künstlerischen Bereich, weil er fest daran glaubt, durch seine Aktzeichnungen flachbrüstiger Frauen ein Umdenken bewirken zu können. Seine Vision verfolgt er mit kämpferischer Entschlossenheit, stellt sich jedem mutig in den Weg, der seine Sichtweise nicht tolerieren will und lässt nicht zu, dass sein Modell wegen ihres Körpers, der nach den jetzigen Denkmustern als unzulänglich gilt, angefeindet wird. Diese Tapferkeit imponiert Kaede, wo sie ihn zwischenzeitlich noch für einen verschrobenen Perversen gehalten hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakoji ITAMUNE 板胸 佐古路 (いたむね さこじ)
  • en Sakoji ITAMUNE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.