Charakter »

Weiblich

Charakter: Student
Auf Hinweis von Nene Himekura sucht Haruhiko Amami in der Schulbibliothek nach dem Jungen, der ebenfalls von einem der falschen Gifts der Hexe profitiert hat. Trifft hier aber lediglich auf Miyu Agihara und dieses Mädchen. Sie kann ihm zumindest einigermaßen weiterhelfen und erzählt ihm, dass der Junge die Schule geschmissen hat, nachdem er durch sein geschenktes Aussehen einen Modellvertrag unterschreiben konnte. Aber auch ihr selbst wurde von der Hexe geholfen, die ihr ihren vermissten Hund wiederbrachte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Student
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.