Charakter »

Weiblich

Charakter: Karen NISHIYAMA
Von allen Mitgliedern des Kendo-Teams der Machido Private High School, das von Kenzaburou Ishibashi geleitet wird, ist Karen die Stärkste. Wenigstens gilt das auf das Training bezogen, denn erst einmal in einem richtigen Wettkampf ändert sich das Bild schlagartig. Hier regiert bei ihr die Panik, ein Gemisch aus ihrer pazifistischen Einstellung niemanden schlagen zu können, sei es selbst in einer Sportart, und der Unerfahrenheit in Bezug auf Turniere bzw. generell ernsthaften Kämpfen. Was bei ihr eine solche Angst auslöst, dass sie mächtig am Zittern ist und am liebsten ihre beiden Beine in die Hände nehmen würde um fluchtartig das Weite zu suchen. Im Grunde sollte Karen so völlig untauglich für einen Wettkampf sein, was insofern stimmt, sollte sie selber den agierenden Part einnehmen müssen, denn erst einmal selber in die Enge getrieben, bewegt sich ihr Körper geradezu reflexartig. Einziges Problem an der Sache ist aber, dass sie den Kampf dann noch vor der Verlängerung beenden sollte, da sie ansonsten Probleme mit ihrer Konstitution bekommt. Ihre Position ist normalerweise die des Centers.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karen NISHIYAMA 西山 佳恋 (にしやま かれん)
  • en Karen NISHIYAMA
    Tätigkeiten: Kendo Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.