Karen NISHIYAMA

西山 佳恋

Informationen

  • Charakter: Karen NISHIYAMA
    • ja Karen NISHIYAMA 西山 佳恋 (にしやま かれん)
      Sprecher: Natsuki MORI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Karen NISHIYAMA
      Sprecher: Trina NISHIMURA
      Tätigkeiten: Kendo Student

Beschreibung

Von allen Mitgliedern des Kendo-Teams der Machido Private High School, das von Kenzaburou Ishibashi geleitet wird, ist Karen die Stärkste. Wenigstens gilt das auf das Training bezogen, denn erst einmal in einem richtigen Wettkampf ändert sich das Bild schlagartig. Hier regiert bei ihr die Panik, ein Gemisch aus ihrer pazifistischen Einstellung niemanden schlagen zu können, sei es selbst in einer Sportart, und der Unerfahrenheit in Bezug auf Turniere bzw. generell ernsthaften Kämpfen. Was bei ihr eine solche Angst auslöst, dass sie mächtig am Zittern ist und am liebsten ihre beiden Beine in die Hände nehmen würde um fluchtartig das Weite zu suchen. Im Grunde sollte Karen so völlig untauglich für einen Wettkampf sein, was insofern stimmt, sollte sie selber den agierenden Part einnehmen müssen, denn erst einmal selber in die Enge getrieben, bewegt sich ihr Körper geradezu reflexartig. Einziges Problem an der Sache ist aber, dass sie den Kampf dann noch vor der Verlängerung beenden sollte, da sie ansonsten Probleme mit ihrer Konstitution bekommt. Ihre Position ist normalerweise die des Centers.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karen NISHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karen NISHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!